Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

21.1.2011

 

Alfi, ein spanischer Strassenhund aus Albunol hat seit Februar 2007 den Himmel auf Erden in Bayern!
Nun kam noch eine Freundin für ihn dazu, gemeinsam jagen macht viel mehr Spass! Kaninchen und Grizzlybären, nichts ist vor ihnen sicher :-))
Maija ist voller Lebenslust, stolpert durch die Welt, fährt jetzt bei Thalia auch Rolltreppe, was Alfi immer macht und oben angekommen stolz bellt, wo bleiben meine Leute? Ich bin schon oben, ätsch! Maija fällt immer noch regelmäßig vom Sofa, weil sie sich so tollpatschig wälzt und rekelt. Dann schaut sie ganz verdutzt und fragt sich, wer sie geschubbst haben könnte… Ein Unikum! Wenn es los geht, beisst sie vor Vergnügen in den Teppich und gibt Grunzlaute von sich wie ein Alien. Jeder liebt sie, weil sie 100% verrückt ist. Garantiert kein Hund, sie ist eher eine evolutionäre Spezialanfertigung, Mischung zwischen Müllschlucker, Schmusewunder, Kartoffelsack und Frohnatur!

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!