Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Hera

Diese hübsche Podenca Hera (geboren März 2011) wurde immer wieder auf der Suche nach Futter in den Straßen von Almeria gesichtet. Sie konnte mit Futter angelockt und eingefangen werden. Man stellte fest, dass sie am Auge eine große Infektion hatte. Dank der Spenden einiger tierlieber Menschen konnte die tierärztliche Versorgung des Auges bezahlt werden, so dass es Hera inzwischen gut geht. Sie ist noch etwas scheu und lässt sich von fremden Menschen nicht anfassen, aber mit anderen Hunden versteht sie sich ausnehmend gut.

Zahori

Auf Pflegestelle in Düren: Zahori

Zahori und Druida (Rüden), geboren am 12.06.2015, sind die Welpen einer Galgohündin, die hochtragend gefunden wurde, ihre Babies aber in der sicheren Obhut der Auffangstation aufziehen konnte. Mutter Maga und die anderen Welpen haben nach und nach ein Zuhause gefunden, doch diese wunderschönen Jungs, Zahori und Druida, sind lieder immer noch ohne Zuhause. Sie haben noch nie eine eigene Familie gehabt und die Geborgenheit eines Zuhauses erleben dürfen.
Zahori ist ein freundlicher, sanfter und zutraulicher Rüde, er geht gut an der Leine und durfte daher die Tierschützer schon öfter auf Ausflüge begleiten.
Wir hoffen für jeden der beiden Jungs schnell auf ein Zuhause!! [Huella Roja]

Violeta

Violeta, geboren 2015, ca 50cm,  wurde in der Nähe des Tierheims beim Überqueren der Straße gesichert, sie war verunsichert und wusste nicht wohin. Mit einiger Mühe konnten die Mitarbeiter den eingeschüchterten Hund einfangen und mit ins Tierheim nehmen. Violeta ist ein lieber Hund, der Streicheleinheiten mag, es kostet sie aber anfangs immer etwas Überwindung Vertrauen zu fassen.

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!