Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Auf Pflegestelle in 52399 Merzenich

Daira, Pinscher (ca. 3kg), geboren 05.09.2009. Daira stammt aus der Perrera Almeria. Die ältere Hundedame saß dort im Zwinger zusammen mit drei Welpen. Deren einzige Beschäftigung war es, Daira zu ärgern und zu belästigen und Daira schien sehr darunter zu leiden, daher entschieden sich die Tierschützer, Daira dort herauszuholen. Daira scheint aus einer Familie zu kommen, sie ist super im Umgang mit Kindern und kommt genau so gut mit Hunden und Katzen aus.

 

Cuarzo ♂, Granito ♂, Guijarro ♂, Pizarra ♀, Arcilla ♀ und Gema ♀ wurden am 11. Januar gemeinsam mit ihrer Mutter gefunden. In einer Höhle, aus großen Steinen geformt, hatte sich die Mutter Zuflucht gesucht. Als sie ins Tierheim kamen, waren die Welpen nicht älter als 5 Tage alt, inzwischen wachsen sie gesund und stark heran. Es sind liebenswerte, zutrauliche und sehr verspielte Welpen.
Guijarro hatte das Glück, als einer der ersten der Welpen „Gestein“ auf eine Pflegestelle umziehen zu können. Hier lebt er mit Kindern und Katzen zusammen, wobei letztere ihm noch immer etwas unheimlich sind. Guijarro ist ein liebenswerter und beeindruckender Hund. Er liebt es zu schmusen und zu spielen, ist aber gleichzeitig ruhig, geht super an der Leine und kann auch schon einige Zeit alleine bleiben. Er ist ca. 50cm groß und 20kg schwer und wird noch um einiges größer. Für Guijarro suchen wir eine passende Familie, gerne mit anderem Hund (mit denen kommt er super aus), vor allem aber mit Haus und Garten.

Auf Pflegestelle in Horn-Bad Meinberg: Madame

Bereits im Juni 2016 kam Madame zusammen mit ihren Welpen in die Obhut der Tierschützer, bisher völlig vernachlässigt wurde die Hundefamilie langsam aufgepäppelt. Während ihre Welpen schon längst in Familien leben, sucht Madame immer noch ein passendes Zuhause. Sie ist ca. 2014 geboren, ist knapp mittelgroß und eine sehr gut verträgliche Hündin. Madame ist immer noch etwas unsicher, turbulenter Stadtalltag ist nichts für sie, ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder, gerne als Zweithund, Spaziergänge zwischen Wald und Flur – das wäre ideal für sie. So charmant ist sie mit ihrem Unterbiss, unverständlich für uns, warum sie bisher nicht die passenden Menschen finden konnte.

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!