Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

IbizaIbiza ist die Tochter von Cata, geboren am 27.3.2014. Ibiza kam auf einer Pflegestelle zur Welt und lebt seit ihrer Geburt mit ihren Geschwistern dort zusammen. Sie ist eher zurückhaltend und hat nicht viel kennen gelernt. Ein Zuhause als Freigänger wäre nur in ruhiger Wohnlage möglich, gerne wünschen wir für sie ein Zuhause mit einer anderen Katze und mit Freigang auf den gesichertem Balkon.

 

Red (m), Rita, Rupi und Rose (w) sind die Kitten von Romi, geboren 10.04.2017. Red ist ein lieber, sehr ruhiger Kater, anschmiegsa und gutmütig, er spielt gerne mit seinen Geschwistern und ist bereit für den Umzug in eine eigene Familie. Red reist kastriert aus.

Red (m), Rita, Rupi und Rose (w) sind die Kitten von Romi, geboren 10.04.2017. Rita ist aus dem Wurf die Kleinste und zierlichste, sie kommt sehr nach ihrer Mama. Menschen gegenüber ist sie zurückhaltend aber sozial, liebevoll und sehr verspielt. Rita ist bereit für den Umzug in eine eigene Familie.

Red (m), Rita, Rupi und Rose (w) sind die Kitten von Romi, geboren 10.04.2017. Rupi ist eine sympathische, verschmuste und verspielte, zutrauliche Katze, ein kleiner Panter, süß und neugierig. Rupi ist reisefertig und bereit, in eine neue Familie zu ziehen, wo man sie bekuschelt und mit ihr spielt.

Red (m), Rita, Rupi und Rose (w) sind die Kitten von Romi, geboren 10.04.2017.Die süße Rose ist gemeinsam mit ihrer Schwester Rupi der Troublemaker der Bande, sie spielt gerne, sie ist neugierig, etwas verfressen, und super lieb, wir können sie uns gut auch in einem Haushalt mit Kindern vorstellen.

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!