Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

IbizaIbiza ist die Tochter von Cata, geboren am 27.3.2014. Ibiza kam auf einer Pflegestelle zur Welt und lebt seit ihrer Geburt mit ihren Geschwistern dort zusammen. Sie ist eher zurückhaltend und hat nicht viel kennen gelernt. Ein Zuhause als Freigänger wäre nur in ruhiger Wohnlage möglich, gerne wünschen wir für sie ein Zuhause mit einer anderen Katze und mit Freigang auf den gesichertem Balkon.

 

Lina (Siam-Mischling), geboren Juni 2017. Das kleine Kätzchen wurde vor zwei Wochen unter einem parkenden Auto entdeckt, wo sie kläglich miaute. Ihr Vertrauen war jedoch nicht so groß, ihren Findern gleich in die Arme zu rennen und sich mitnehmen zu lassen. Es brauchte drei Tage und viel Geduld, bis Lina aus der Gefahrenzone geholt werden konnte.
Auf ihrer Pflegestelle hat sie in Sachen Vertrauensbildung schon gute Fortschritte gemacht und so können wir nun langsam daran denken, ihr eine Familie zu suchen.

Tristan (rot) und Isolde (grau), geboren etwa Ende Juli 2017. Die Babykätzchen wurden beim Tierarzt als Fundkätzchen vorgestellt und abgegeben. Der Tierarzt kontaktierte (wie so oft) unsere spanische Pflegestelle, die für solche Fälle meist noch ein Plätzchen im Haus frei macht.
Tristan und Isolde wachsen nun gemeinsam mit anderen Kitten, älteren Katzen und Hunden auf und können gut sozialisiert in einigen Woche in eine Familie umziehen.

Leo, Siam-Mischling, geboren Mai 2017, lebt auf einer Pflegestelle mit einer Katze und Hunden sowie einem Kind zusammen. Leo ist verspielt und frech. Er spielt mit der Katze der Familie, ist sehr sozial und lässt sich gut anfassen und auf den Arm nehmen. Das kleine Katerchen sucht gerne die Gesellschaft der Menschen in seinem Haus. Er hat Charakter und ist mit seinen Spielen sehr unterhaltsam. Nachts schläft er im Bett des Kindes und wenn sie badet, sitzt er auf dem Wannenrand und schaut zu. Er verfolgt auch gerne die spielenden Hunde. Leo ist fröhlich und aktiv, aber sobald die Familie schläft, schläft er auch, lebt seinen Spieltrieb also nicht nachts aus 😉

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!