Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

18.03.2012

Hallo, wir schicken euch liebe sonntagsgrüße. uns allen geht es gut. juna ist ein tolles mädchen. wir sind sehr froh sie bei uns zu haben.jetzt ist sie bereits drei wochen bei uns und sie kann ,,hier,, ,,sitz,,komm mit,,wir trainieren das bleib bereits schon mit vier schritten entfernung und das halt vor der treppe versteht sie auch schon. das warten im abstand vor dem vollem fressnapf mit sitz bis das komando kommt ok nach blickkontakt zu mir oder kati klappt auch super…fill und juna spielen jetzt auch draußen schön miteinander. haben heute für juna ein neues bett errichtet aus einer matratze weil sie in ihr kleines körbchen nachts nicht mehr rein passt. heute nacht wird es eingeweiht. so jetzt ist erstmal genug berichtet,bin echt schreibfaul…schaut euch im anhang mal die süßen bilder an.liebe grüße nochmal und bleibt gesund und auch liebe grüße an den tierschutz.

 

24.07.2012

Danke für die neuen, schönen Bilder von Juna!

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!