Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Eneko, geboren 13.04.2015, über 20kg. Eneko kam vor zwei Jahren als Welpe in die Obhut des Tierschutzvereins, damals hatte man seine Mutter und Geschwister nachts in einem Karton vor der Tötungsstation abgestellt. Damit die Tiere nicht die ganze Nacht vor der Tür auf die Mitarbeiter warten mussten, holten Tierschützer die Hundefamilie in Sicherheit. Eneko wurde als Welpe adoptiert, doch seine Familie kann ihn nun nicht mehr versorgen. Eneko ist ein toller Hund, verträglich mit allem und jedem, das Leben im Haus gewöhnt, leinenführig und stubenrein und außerdem total verschmust.

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!