Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

02.02.2013

 huhu,

ein bild sagt mehr als tausend worte…..
allerdigs könnt ihr nicht sehen, daß der stelzenhund seine spagettibeine grade auf meine tastatur streckt….äh….
und dann auch noch schweißfuß…hahaha.
also hier auf dem sofa ist dieser hund megatiefenentspannt…auch mit mann und lilly kein problem….
beim spazieren gehen ist er nach wie vor noch sehr schüchtern und mein eindruck ist, daß er am sichersten ist, wenn wir nah beieinander bleiben….wenn andre vor oder hinter läuft, dann schaut er sehr skeptisch auf seine bewegungen….
er mag einfach ganz und garnicht, wenn man sich auf ihn zu bewegt…..obwohl er sich auf dem sofa von uns allen sehr genau untersuchen und anfassen läßt.wir arbeiten dran….er will nichts als relaxen und zum spaziergang muß ich ihn vom sofa heben….hmmmm
er liebt ruhe und die augen hat er ganz nach hinten gedreht….
er frißt nach wie vor etwas zurück haltend…allerdings geht käse und co. ohne weiteres und deshalb mach ich mir mal keine sorgen.
jetzt träumt er grad vom rennen…..die beine zucken und er atmet ganz tief….
was für ein federchen…….. .0)
wir sehen uns morgen und VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!! euch für eure wahnsinns arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schönes restwochenende!!!!!

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!