Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

09.01.2012

 

Hallo liebes Roquetas Team,

ich bin es eure Geena vor 4 Jahren kam ich nach Deutschland und da war ich ja schon 2 Jahre und kannte nur das Tierheim. Weil ich bis dahin ja noch nicht viel kannte wie im Haus leben, Treppen steigen im Auto fahren das war alles neu für mich,doch ich habe schnell gelernt. Es klappte immer besser und meine Familie gab mir die Zeit und Liebe die ich brauchte 🙂 mich an all das fremde zu gewöhnen.

Es geht mir sehr gut und meine Familie sagt, ich bin ein ganz lieber Schatz eine echte Schmusebacke.

Liebe Grüsse

Geena und Familie Meier

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!