Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

17.7. 11

 

Liebes Tierheim-Team,

heute schreibe ich aus meinem neuen Zuhause in Deutschland. Ich wohne mit zwei Katzen ( Luna und Elli) sowie den Kindern Lea und Tom Luca in einer großen Mietwohnung! Ich gehe in die Hundeschule und Frauchen sagt ich mache das ganz toll.Ich war sogar schon beim Hundefriseur. Sehe ich nicht toll aus?? Hier habe ich viele Wiesen und Felder um mich herum und ich kann nach Herzenslust toben. Mein Kollege Ronni der mit mir in der gleichen Pflegestelle war, der Tieroase Heuchelheim, wohnt direkt über mir und wir gehen jeden Tag zusammen spazieren. Aber ich habe auch schon andere Hundefreunde gefunden….auf den Bildern könnt Ihr Rocco sehen….ein toller Kerl…mit ihm kann man klasse Mäuse suchen und in seinem großen Garten toben! So erstmal genug von mir…später mehr.

Pfotengruß aus Deutschland
Eure India

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!