Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Lange Zeit nannte Miguel die Strasse sein Zuhause, lebte dort mehr schlecht als recht, hatte Verletzungen auf dem Rücken, war voller Zecken und Flöhe und musste sich mühsam sein tägliches Futter suchen. Die Tierschützer wurden auf den dünnen, sanften Hund aufmerksam und konnten nach einiger Zeit eine Pflegestelle für ihn finden. Dort wurde er zunächst tierärztlich versorgt, die Wunden gereinigt und verschlossen, Miguel wurden mehrere Gewehrschosse heraus operiert und dann liebevoll in seiner Pflegestelle aufgepäppelt. Mittlerweile sieht man ihm sein ehemaliges Strassenleben kaum noch an, er hat zugenommen, hat glänzendes Fell und genießt alle Vorzüge eines Familienhundes. Miguel ist sehr anhänglich, unheimlich verschmust und leinenführig. Der große Rüde sucht nun eine passende Familie!

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!