Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Name: Peter
Rasse/Mix: Pudel
Farbe: weiß
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 2000
Schulterhöhe: 30cm

Peter kam vor gut zwei Jahren als Privatabgabe ins Tierheim in Spanien. Der kleine Kerl ist eine richtig arme Socke. Er ist völlig blind, hat eine leichte Herzinsuffizienz und sehr schlechte Zähne. Momentan wird er auf Ohrmilben behandelt. Peter schläft viel, geniesst Streicheleinheiten und frisst am liebsten Dosenfutter. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, allerdings sollte er nicht in einen allzu turbulenten Haushalt umziehen. Treppen laufen kann er nicht mehr, an der Leine läuft er gerne kleine Runden mit und ist stubenrein.

 

Fotos:

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!