Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Chihuahua Chihuahuas sind auch in Spanien wegen ihrer winzigen Körpergröße beliebte Begleithunde. Als verschmuster Hund im Taschenformat ist er in vielen der kleinen spanischen „pisos“ (Wohnungen) ein idealer Begleiter. Bei den meisten Mischlingen dieser Größenordnung kann man davon ausgehen, dass wahrscheinlich ein Chihuahua unter den Ahnen war.

Chihuahua langhaarDie kleinen Hunde haben ein selbstbewusstes und neugieriges Wesen und sind temperamentvoll, aber nicht nervös. Ein Chihuahua kann sich größeren Hunden gegenüber behaupten, denn er hat eine ausgeprägte Hundepersönlichkeit und will nicht als Püppchen und verhätschelter Zwerg aufwachsen. Ein Chihuahua bindet sich eng an seinen Partner und kann da auch schon mal eifersüchtig reagieren.

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!