Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Name: Sartenes
Rasse/Mix: Boxer
Farbe: gestromt
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 1/2001
Schulterhöhe: 60cm

Charakter: Sartenes ist ein typischer Boxer, der mit dem ganzen Hinterteil wedelnd und schnaufend sich über Menschen und Besuch freut. Er ist ein sehr stabiler und kräftiger Kerl, mit dem Boxer typischen Dickkopf. Er sucht kräftige und standhafte Menschen, denn er kann sich an der Leine schon ganz schön ins Zeug legen :-). Andere Rüden mag er nicht so gerne und da er immer als Einzelhund gelebt hat, suchen wir auch ein entsprechendes Plätzchen für den Senior. Kinder kennt er nicht und wir möchten es ihm nicht mehr zumuten, sich an Kinder gewöhnen zu müssen.
Für ihn ist ein Tierheim nicht der richtige Ort, deshalb suchen wir dringend einen Platz für ihn!

Fotos:

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!