Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Sultan (jetzt Fuchur) großer Mischlingsrüde, geboren Februar 2010. Sultan kam als Welpe nach Roquetas ins Tierheim und leider fand sich niemand, der dem großwerdenden Wuschel ein Zuhause geben wollte. Nach 12 Monaten im Tierheim hatte Sultan sich so ziemlich alle Parasiten zugezogen, die man als Hund haben kann. Eine unserer Teammitglieder entdeckte ihn beim Besuch im Tierheim und so kam er auf eine Pflegestelle in Deutschland. Dort stellte man zusätzlich zu seinen schweren Wunden einen irreperablen Hüftschaden fest und Sultan sollte eingeschläfert werden.

Dank Muskelaufbau und Stärkung des Immunsystems ging es Sultan jedoch bald besser und nach drei Monaten hat er nun ein ganz liebes Frauchen gefunden, bei der er bleiben darf. Er geht viel spazieren, sein Gangbild wird immer besser und wir hoffen auf ein ganz langes Leben.

Seine Behandlung und Versorgung kostet Geld, weshalb Frau Betrams die Patenschaft für Sultan übernimmt. Liebe Frau Bertrams, danke dafür, denn es hilft Fuchur und uns sehr!

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!