Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

11.1.2012

 

Hallo Roquetas,

ich bin Aqua, in meinem Pass steht allerdings Acuario-Wassermann. Ich mache meinem Namen alle Ehre, denn egal wie kalt es ist, ich springe durch jede Pfütze! Man nennt mich aber auch „der Streber“ weil ich alle Übungen so schnell lerne. Meine Familie hört auch schon sehr gut. Sie basteln extra Klorollen mit Leckerli für mich und verstecken sie wenn ich alleine bleiben muss. Wenn sie wiederkommen freuen sie sich ganz doll wenn ich sie gefunden und die Schnipsel im Wohnzimmer verstreut habe☺Sie sagen jeden Tag welch ein Glück sie haben, daß ich bei ihnen geblieben bin.

Euer Aqua

mit Annika Stefan und Cosima Boesen aus Frankfurt

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!