Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

15.07.2012

 

Herzliche Grüße von Ida – ehemals Ainda.

Meine Menschen haben mich im Internet entdeckt und da war es schon um sie geschehen. So eine Hübsche, wie ich bin, ist das ja auch kein Wunder 🙂 Nach einigem Hin und Her haben sie sich tatsächlich für einen Zweithund entschieden und das sollte ich werden. Da war ich inzwischen schon in Deutschland bei meinem Pflegefrauchen Katrin. Die konnte sich nie so richtig für die Interessenten entscheiden, die wegen mir gekommen sind – irgendwie hat es nicht gepasst. Und als dann meine Menschen mit ihrer Loula, auch eine Roquetasnase, vorbei kamen, da war auch klar warum:

Wir haben uns einfach gesucht und gefunden!

Hier geht es mir richtig gut, ich genieße mein Hundeleben und habe es sogar geschafft, dass wir auf die Couch dürfen… Da kuschel ich auch seeeeeeeehr gerne morgens, mittags, abends, nachts und zwischendurch. Eigentlich immer, wenn es geht! Ich lerne auch fleißig in der Hundeschule und mache mit meiner großen Schwester und Mama-Ersatz Loula sogar schon Mantrailing, das kann ich richtig gut! Ich höre auch schon gut und kann einige Tricks, aber am liebsten renne ich einfach nur! Dazu habe ich hier auch tolle Möglichkeiten. Nur hin und wieder, wenn der Podenco in mir heraus kommt und ich alleine auf Achse gehe, da scheinen die beiden Menschen nicht so arg zufrieden mit mir zu sein. Sie sagen aber, dass sie zuversichtlich sind, dass das auch noch besser wird, schließlich bin ich ja noch klein. Und solange sie so denken, kann ich auch noch ein bisschen Unfug treiben, finde ich 😉 Das geht auch immer wieder ganz gut mit den Katern und den Hühnern, die hier ja auch noch wohnen. Obwohl ich da schon gemerkt habe, dass die sich nicht so zum Spielen eignen, seitdem wird unser Verhältnis auch immer besser! Ich schicke auch ein paar Bilder von mir und meiner Familie mit, damit ihr seht wie ich jetzt lebe. Danke schön an Change the way, dass ihr mir mit eurer Arbeit so ein tolles Leben ermöglicht habt!

Liebe Grüße von Ida (und dem Rest der Sippe)

 

Mehr von „Schwester“ Lou gibt es hier.

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!