Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

24.1.2013

Das kleine Paulchen (Albus) ist jetzt ein (relativ) großes Toffee und es geht ihm suuuuuper gut. Zwar ist er jetzt „das Hund“, aber er weiß das nicht und benimmt sich wie ein richtiger Rüde. Mein alter Nicky, der Cheffe, gibt langsam mehr und mehr ab. Lilly und Toffee übernehmen jetzt das Rudel. Hätte man nicht gedacht, dass in einem kleinen Paulchen auch so viel Führungsqualität steckt, nicht wahr!!! Er ist sooooo coool und soooo lieb. Ich mag ihn sehr und immer noch kann man furchtbar viel über ihn lachen.

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!