Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

29.12.2013

Liebe Frau Biel, liebe Frau Weissmann,
hier ist Kim (Anne) und ich möchte mich noch einmal vorstellen. Ich bin ein glücklicher Hund und mache meinen Herrchen viel Freude. Ich habe mich sehr gut eingelebt. Herrchen und Frauchen loben mich; ich war von Anfang an sauber, bin kein Kläffer, bleibe auch mal allein zu Hause und bin unheimlich verschmust. Ich genieße jede Streicheleinheit (die ich sehr oft bekomme) und liebe die täglichen Spaziergänge. Im großen Garten kann ich mich auch austoben!

Ich bin allerdings noch sehr ängstlich; fremden Hunde, groß oder klein, begegne ich mit viel Angst und auch fremde Geräusche sind nicht unbedingt schön. Aber wir arbeiten daran!

Ich bin glücklich und danke Ihnen für die Vermittlung in mein neues Zuhause.

Mit einem herzlichen Wau für ein schönes Jahr 2014 verbleibe ich

Kim (früher Anne)

Herrchen und Frauchen schließen sich den guten Wünschen für ein frohes und gesundes Neues Jahr an und wünschen noch viele erfolgreiche Vermittlungen.

 Anbei ein paar Fotos von mir

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!