Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

03.02.2012

 

Hallo Frau Biehl,

[…]

Ich habe ein paar Fotos von Bunny beigefügt. Bunny hat am ersten Tag einmal in die Wohnung gepinkelt, was wohl die Aufregung war, denn er ist seitdem stubenrein. Bunny ist einfach der beste Hund, den es gibt. Man kann alles mit ihm machen. Er ist lieb zu Kindern und Katzen, man kann ihn überall mit hinnehmen, er kann ein paar Stunden alleine bleiben und geht liebend gern zusammen mit mir und meinem Pferd ausreiten. Im Moment arbeiten wir daran, dass wir irgendwann die Begleithundeprüfung schaffen. Das wird aber noch n bisschen Arbeit sein, wenn Bunny nämlich keine Lust mehr hat, legt er sich einfach auf den Platz und stellt sich schlafend. Er verliert das ganze Jahr über außerdem schrecklich viele Haare und hat schlechte Zähne. Vor allem der beim Hertransport abgebrochene Fangzahn macht öfter Probleme. Dieser wurde schon operiert und hat eine Füllung erhalten, die aber leider wieder erneuert werden muss. Naja, irgendeine Macke muss er ja auch haben 🙂 Und viele haben eben auch Angst vor seiner Größe, was aber völlig unbegründet ist. Also alles in allem nochmal danke für diesen tollen Hund!

Viele Grüße

Christiane Gunzenhäuser

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!