Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

 17.10.2012

Hallo Frau Weber,

ich habe bisher noch keine Zeit gefunden mich bei ihnen zu melden. Costa – wir nennen sie jetzt „Elly“ geht es sehr gut. Sie hat sich super bei uns eingelebt. Es klappt alles sehr gut. Sie hat keinen Husten mehr, ist stubenrein, geht super an der Leine, hört sehr gut, einfach nur zum knuddeln.
Die ersten Tag habe ich gedacht das geht nie gut mit ihr und Paul. Paul ist eben etwas grob gestrickt und so ist er auch mit Elly umgegangen. Aber jetzt weiß er dass sie ein kleines zerbrechliches Wesen ist und behandelt sie mit sehr viel Rücksicht. Er lieb sie sehr, das merkt man schon morgens beim aufwachen, Küsschen hier, Küsschen da….wirklich schön mit anzusehen. Aber Elly liebt ihn auch sehr, geht keine 5 Schritte von seiner Seite weg. Abends liegen sie zusammen auf einem Kissen, rollen sich ineinander und schlafen. Beim Spaziergang jagen sie sich gegenseitig, die kleine Elly hat meistens mehr Ausdauer als Paul.
Sie fährt täglich mit mir und Paul zur Arbeit, das klappt noch nicht so gut. Vor dem Autofahren hat sie sehr große Angst.
Heute habe ich sie untersuchen lassen, sieht alles gut aus. In 5 Wochen bekommt sie das Blut untersucht. … und bei ihnen – hat sich die Rasselbande verkleinert? In der 1. Woche habe ich überlegt ob ich nicht vielleicht einen Fehler gemacht habe und lieber die robustere Chick hätte mitnehmen sollen. Aber jetzt kann ich sagen – ich habe es richtig gemacht.
Als Andenken ein kleines Bildchen und wenn sie mal in der Gegend sind – kommen sie einfach vorbei.

Liebe Grüße Veronika, Manfred, Paul und Elly

 

Links Elly, rechts Paul und davor Besucherhund Sammy bei uns im Wintergarten:

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!