Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

23.09.2012

Hallo!

Ich kann nicht anders, als Euch Danke zusagen!! Welcher Zufall Fidel auch zu mir gebracht hat…Manchmal ist es eben Schicksal!
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kenne viele Hunde! Aber Fidel ist der tollste Hund, den ich je kennenlernen durfte!! Ich weiß, er ist gerade erst ein paar Tage bei mir, aber es ist, als wäre er schon immer da!
Freundlich zu Mensch und Tier, neugierig, gelehrig,verspielt und doch bedächtig, geht an der Leine, als hätte er nie etwas anderes gemacht, Lässt sich jetzt schon ohne Probleme abrufen selbst im wilden Spiel… Der perfekte Sofa-Kuschel-Hund…und insgesamt der ausgeglichendste Hund, den ich kenne!

Die Leute, die uns begegnen, sind immer total erstaunt, daß er erst so kurz bei mir ist..!
Es ist wunderbar, daß dieses tolle Wesen bei mir ist..jeden Tag mehr!

Nochmals……Vielen Dank!

 

 

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!