Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

07.05.2012

 

Hallo Frau Giesler,

anhängend 3 Fotos unserer Goldschätze. Bob kam im Mai 2008 aus Roquetas de Mar zu uns, Paul (ehemals Jaujito) im Januar 2009 durch die Tierhilfe Malaga. Der kleine Bob hat es faustdick hinter den Ohren, was man glaube ich auch auf den Fotos erkennen kann. Paul war 2 Jahre im spanischen Tierheim – er ist mit Allem und Jedem zufrieden und ruht in sich selbst. Nachdem unser Gassigänger leider schwer erkrankt ist sind die Racker Montag bis Donnerstag fast 10 Stunden allein zu Hause, aber es macht nicht den Anschein, als würde ihnen irgendetwas fehlen und sie stellen auch nichts an. Sie sind nur lieb. Wir würden immer wieder einen Hund aus dem Auslandstierschutz aufnehmen. 

Die Aufnahmen entstanden im letzten Herbst im Urlaub in Südtirol – Bob liebt Schnee über alles und nutzt jeden noch so kleinen Rest, um darin zu spielen.

Viele liebe Grüße aus Hude

Peter und Jutta K. und Bob und Paul

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!