Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Kurz nach dem Umzug ins neue Zuhause hatte Rosi (nun Ronja) im Urlaub eine Dünndarmverdrehung!! Nach Hoffen und Bangen um ihr Leben ist sie nun wieder über den Berg!

 

28.05.2012

Hallo Barbara,

so hier kommen noch ein paar Bilder ein paar Tage vor der Op, da war sie quitschfiedel….aber das ist sie jetzt auch wieder.
wir machen viel mit dem Futterbeutel (dummy) da hat sie riesen spass dran und sie lernt irre schnell. Es macht riesig Spass mit Ini und Ronja die jetzt auch von Tag zu Tag draußen mehr zusammen toben.
 
Liebe Grüße nach Düren,

Lara und Co

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!