Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

23.1.2011

 

Aus Bielefeld grüßen 3 eurer Ehemaligen. Perhaps (ehemals Reno, kam am 31.05.08), Crunchy (ehemals Bino, kam am 09.08.09) und Scooby Do (ehemals Kay, kam am 26.11.11). Wir leben in einem Haus mit schönem großen Garten was wir auch alles ordentlich bewachen. Ganz besonders ich, der kleine Crunchy. Mein Frauchen meint das liegt wohl auch an meiner Dankbarkeit, denn mich wollte ja keiner haben. Und das obwohl ich soooo süß und ein richtiger Clown bin. Aber ich bin, dank schlimmer Menschen, komplett inkontinent, habe 2 Schrotkugeln im Körper und einen Schwanzabriss. Aber mich stört das nicht (auch nicht das ich eine Windel trage und kleine Kanonen durch Frauchen´s Haus schieße 🙂 ). Ich bin einfach nur glücklich, und genieße den Tag mit Spielen, auf dem Sofa liegen, kuscheln, spazieren gehen etc. Dabei leisten mir meine andere 3 Kumpels gerne Gesellschaft. Mein neuster Kumpel ist Scooby Do. Auch er musste im Leben schon einiges mitmachen, er kam wohl mehr tot als lebendig bei euch an. Abgeschnittene Ohren, übersät mit Hundebissen etc. Aber Frauchen zeigt auch ihm das das Leben schön ist….und er hat es schon ganz gut verstanden. Von Tag zu Tag taut er mehr auf, spielt, tobt und frisst für sein Leben gerne. Und er ist fast genauso wachsam wie ich. Das ist übrigens auch Perhaps, der erst 3 Monate alt war als er von euch zu unserem Frauchen kam und Frauchen´s getreuer Schatten ist. Und Happy (die braun gestromte mit der weißen Brust ) hat hier die älteste Rechte, sie kam im Jahr 2003 von Gran Canaria, im Alter von 8 Wochen, zu unserem Frauchen. Wie ihr seht sind wir ein spanisches Quartett…..welches den Himmel auf Erden in Bielefeld lebt und von Frauchen über alles geliebt wird.

Viele Grüße von Perhaps, Crunchy, Scooby Do und unbekannterweise auch von Happy.

Sandra Geisler

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!