Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

18.02.2012

Liebe Frau Giesler, Liebe Lisa Biehl, Liebe weiteren Helfer und Helferinnen,

im März 2007 haben Lisa und Jos uns Levis nach Deutschland gebracht. Den Moment da er aus dem Transporter sprang werde ich nie vergessen. Da Levis der größte Hund an Bord war mussten wir etwas länger warten und was soll ich sagen, er ist ein ganz großer Schatz. Seine Widerristhöhe beträgt 72 cm. Er ist ein passionierter Jäger und wir arbeiten immer noch daran ihm das abzugewöhnen und sogar mir Erfolg. Die ganze Familie liebt ihn von Herzen, auch unsere nun erwachsenen Söhne. 2008 habe ich mit Levis die Begleithundeprüfung abgelegt und jedes Jahr fahren wir mit ihm ins Ausland. Gerne nach Südfrankreich aber auch in die Niederlande oder nach Dänemark. Levis ist wirklich größer geworden als wir erst dachten. Er ist gut verträglich, auch mit Rüden. Nur wenn er angemacht wird teilt er selber aus. Aber das geht mir nicht anders. Wir sind glücklich mit diesem Hund und grüßen Sie alle von Herzen.
Ich füge ein Bild an das ich im Juni 2011 in Dänemark gemacht habe. Levis liebt das Wasser und tobt nach wie vor gerne in der Natur herum. Auf dem Bild, so finde ich, sieht er kleiner aus als er ist.

Alles Liebe aus dem Münsterland von Ihrer Angela Bischoff, der ganzen Familie und LEVIS

 

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!