Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

11.09.2011

 

Liebe Frau Giesler,

wir hoffen, dass auch Sie und Ihre Hunde den Rückflug nach Deutschland gut überstanden haben. Wir sind heute vor einer Woche mit Lila in HH gelandet und alles lief perfekt.
Schon die Woche in Spanien mit unserem kleinen Schatz war ein Geschenk für uns, sie war zum ersten Mal am Meer in den Wellen, in den Bergen und auf saftigen, grünen Wiesen. Lila war immer brav und lieb, sie ist freundlich zu jedem Mensch und Tier, egal ob gross oder klein. Auch am Flughafen war sie völlig entspannt und hat alles wunderbar mitgemacht.
Zu Hause hier in HH haben wir sie dann gleich zu ihrer Tochter Lotta mit auf die Wiese genommen. Zwar hat sie sie bestimmt nicht als ihre Tochter wieder erkannt, doch beide sind bereits unzertrennlich. Es ist zwar nur ein Einzelschicksahl, dem wir jetzt ein besseres, artgerechtes Leben bieten können, aber wir bereuen unseren Schritt zu keiner Sekunde.

Anbei noch ein paar Schnappschüsse von der Kleinen.

Ihnen und Ihrem Team alles Liebe und auf bald

Christine & Mark Baigent

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!