Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Hallo,

[…] Luna wird immer frecher und toller und witziger. Es macht riesig Spaß mit ihr. Luna und ich waren am Dienstag gemeinsam im Fressnapf und da gefiel es Luna natürlich sehr gut. Sie hat sich auch sofort, als ich etwas unachtsam war, bei den Schweineohren bedient. Aber Fressen ist sowieso total ihr Ding, das kennen wir gar nicht von Dino. Alles was im Feld eklig ist, nimmt sie ins Maul und ich darf es dann wieder rausholen 😀 Aber sie ist einfach witzig und am Sonntag geht sie das erste Mal zur Hundeschule. Im Anhang sind noch einige weitere Fotos von Luna. […]

Alles Liebe,

Clara

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!