Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

06.09.2012

Hallo Barbara,

ich wollte mal von unseren ersten Tagen mit Luz berichten! Mit Bifi klappt alles super jetzt, der war am ersten Tag noch arg verliebt und aufdringlich, aber es wurde immer besser und jetzt ist alles prima! Inzwischen legt die den Dicken sogar schon beim spielen auf den Rücken, die hat hier Ruck Zuck die Hosen an glaub ich!
Am Anfang war sie beim Fressen ein bisschen zickig, wollte an Bifis Napf und hat ihm draußen den Kauknochen gleich weg genommen und gemotzt, aber das hat sich auch gegeben, Futterneid gibts hier keinen, hat ja jeder einen Knochen, gar kein Problem! Bifi ist total süß zu ihr und bringt ihr Spielzeug, heute wollte sie schlafen und er spielen, hat sie einfach nicht reagiert, da hat er seinen Lieblingshasen auf sie drauf gelegt, für später.. so süß! Die machen uns echt viel Freude die beiden!
Tagsüber spielen und toben die beiden ganz toll zusammen und kuscheln auch mal, aber zum Schlafen nachts meckert die den weg.. Möchte ihr Körbchen für sich alleine, da darf der Herr erst morgens zum Spielen und Schmusen wieder rein! Beim Gassi gehen klappt auch alles gut, hört zwar manchmal nicht aufs erste Wort (und auch nicht aufs zweite.. ) und einmal musste ich sie schon von einem Acker mit Mist drauf runter HOLEN.. aber sonst alles prima.
Mit den Hühnern läuft es auch gut und die Katze findet sie ganz prima! Tequila ignoriert ja konsequent die Hunde… dabei gibt Luz sich soviel Mühe die zu animieren.
Am Samstag gehen wir zum ersten mal in die Hundeschule und finden bis dahin hoffentlich noch ein Leckerchen wofür es sich zu lernen lohnt..

Also bis dann, wir melden uns wieder… 🙂

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!