Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

09.06.2015

Hallo Frau Biehl,

heute ist Maya schon ein halbes Jahr bei mir. Sie war heute zum ersten Mal mit auf dem Agility – Platz und durfte durch einen Tunnel flitzen. Das hat ihr sichtlich sehr viel Spaß gemacht und sie kapierte sehr schnell, was sie machen sollte. Wenn sie ein wenig „runtergekommen“ ist, ist sie sehr aufmerksam und schaut fragend, was denn wohl gleich passiert. Meine Agility – Trainerin fand sie auch richtig klasse.

Sie hatten damals gemeint, es sei ein Collie dabei gewesen. Das würde passen, denn sie will etwas zu tun haben. Wenn es ihr langweilig ist, klaut sie irgendwas, so wie heute Papier, was in einem Karton als Füllmaterial gedient hatte. Dann steht sie mit dem Papier in der Schnute da und schaut ganz verschmitzt nach dem Motto: schau mal, was ich Dir geklaut habe. Das Katzenspielzeug ist auch sehr beliebt. Vor allem die Baldrianmaus meines Katers hat sie neulich geklaut und ist, nachdem sie sie nicht hergeben wollte, damit immer wilder durch den Garten gesaust. Baldrian beruhigt sie jedenfalls nicht, wobei die Maus schon ausgiebig zuvor von dem Kater bearbeitet worden war. Allzu viel Baldrian war nicht mehr dran, denke ich.

Als ich Maya kennenlernte hatte sie wohl erzählt, wo, wie sie in Spanien ins Tierheim gekommen ist. Ich habe es gar nicht mitbekommen, weil ich so mit den Hunden beschäftigt war. Wurde sie als Welpe gefunden, oder angegeben?

Ich werde auch zukünftig nicht mehr nerven. Ich fand es sehr schön, dass Sie sie mal live sehen konnten.

Wenn ich ein ganz besonders schönes Foto von ihr habe, werde ich es mal an Change the Way schicken. Dort steht ja, dass sie eine wunderhübsche Hündin geworden ist. Ein Foto dazu, falls es jemand einstellen kann, fände ich schön.

Anbei noch drei Fotos, die ich vor kurzem gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen

K. L.

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!