Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

18.09.2012

Hallo Frau Giesler,

Charly (ehemals Nevado) ist jetzt schon seit über einem Monat bei uns. Wir freuen uns täglich über unseren neuen Kumpel, er passt unglaublich gut in unsere Familie.
Er ist exakt so, wie Vero ihn beschrieben hatte: verspielt, sehr lernwillig und ein großer Kuschelfreund für unsere beiden Kinder. Charly hat sich innerhalb weniger Tage bestens eingelebt. Draußen freut er sich über jeden Hund, mit dem er eine wilde Runde über die Wiesen drehen kann. Auch mit den Kindern tobt und spielt er sehr gerne.
Im Haus ist Charly ruhig und entspannt, er kann auch schon mal eine Stunde ohne uns sein. Dank der guten Tipps unserer Tierärztin hat er auch schon drei Kilo zugelegt. Nachdem Charly anfangs kaum Muskulatur hatte, sieht er jetzt schon richtig sportlich aus.
Ich habe den Eindruck, dass Charly sehr glücklich ist bei uns zu sein.
Ich werde oft auf diesen tollen Hund angesprochen und werbe fleißig für Ihren Verein, denn aus Geprächen mit anderen Hundehaltern weiß ich, dass nicht alle Vereine so kompetent und ehrlich vermitteln, wie Sie das tun.
Als wir uns für diesen Hund interessierten waren wir anfangs skeptisch und hatten Angst, das seine ungewisse Vergangenheit Spuren hinterlassen haben könnte, die für uns zum Problem werden. Heute sind wir sehr froh, dass wir uns und Charly diese Chance gegeben haben, denn erstaunlicherweise ist er ein angstfreier und freundlicher Hund, der sehr schnell eine Bindung zu uns aufgebaut hat.

Vielen Dank noch einmal,
liebe Grüße und bis bald,
Sigrid D. und Familie mit Charly

 

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!