Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

13.04.2015

Guten Morgen,
Erst einmal ganz lieben Dank für diesen tollen Hund. Wir sind nach 2 Tagen hellauf begeistert.
Richten Sie bitte diesen Dank auch nach Spanien aus, denn alles was an Fürsorge, Liebe und Sozialisierung stattfinden kann, ist bei diesem „kleinen“ Kerl zu mehr als 100 % erfüllt worden.
Am Samstag war er natürlich nach der Ankunft total aufgekratzt. Autofahren war super, zuhause angekommen wurde alles beschnüffelt, draußen war alles toll, Pippi machen fand dann halt drinnen statt 🙂
Nachdem er dann endlich satt war, fiel er in sich zusammen und hat geschlafen. Und danach war es so, als wäre er immer da gewesen.
Er hat die Fahrt samt Ankunft einfach toll gemeistert. Draußen spielt und tobt er rum, im Haus ist er jetzt ausgeglichen und ruhig. Die erste Nacht war super. Er hat geschlafen bis 5, dann raus, wieder rein und weiterschlafen bis 9.
Er geht an die Terrassentür und zeigt an, dass er mal raus muss. Damit haben wir gar nicht gerechnet. Sitz, Platz alles kein Problem. Er setzt sich ruhig vor den Napf und wartet bis das Futter kommt. Er sitzt oft vor dem Napf 🙂
Schuhe müssen alle weg, er liebt sie. Er freut sich über alles und jeden. Andere Hunde sind überhaupt kein Problem. Angst hat er vor nichts. Auf wehende Planen schmeißt er sich drauf und wälzt sich ausgiebig.
Wir hatten ja keinerlei Erwartungen an ihn. Wir sind einfach davon ausgegangen, da kommt ein „kleiner“ großwerdender Kerl, der nichts kann, mal sehen wie es läuft. Was werden wir viel Arbeit bekommen. Auf diese haben wir uns auch eingestellt. Aber Nick verblüfft uns im 10 Minuten Takt. Wir hätten uns nieeeeee vorgestellt, dass wir so einen tollen Hund bekommen, immerhin ist er ja erst ca. 16 Wochen.
Die Arbeit die von Ihren Helfern in Spanien geleistet worden ist kann man sich kaum vorstellen. Was jetzt schief geht, können wir uns selbst ans Bein binden 🙂 Von Ihrer Seite aus ist alles getan worden. Nick ist einfach perfekt.

Daher nochmals von uns allen: Vielen lieben Dank

Einen schöne Woche wünscht Ihnen

Familie H.

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!