Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

18.05.2013

Ein Hilferuf aus Spanien erreichte uns. Paula war an einer Mülltonne ausgesetzt worden. Durch Magelernährung oder Rachitis sie hatte ein krummes Bein, konnte nur schwer laufen. In Spanien konnte sie nicht operiert werden…

Natürlich nahmen wir Paula auf und ließen das verletzte Tier operieren. Ein voller Erfolg! Paula hat die Herzen der Menschen berührt und viele wollten sie adoptieren. Wir entschieden uns für eine super nette Familie, die sich um Paula bewarb. Und wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Paula ist nun ein glücklicher Hund , wird umsorgt und verwöhnt. Und sie dankt es mit großer Zuneigung zu ihren Menschen, gewinnt immer mehr an Lebensfreude!
Das sind die schönen Ereignisse im Tierschutz! Kleine, süße Paula, wir wünschen Dir ein langes und schönes Leben!

Wir danken dem Team der Tieroase Heuchelheim und insbesondere Frau Toth, die sich immer ganz besonders gerade für die Handicap-Hunde einsetzt!

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!