Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

31.03.2012

Hallo Frau Biehl,
lieber Herr Govaers,

ich bin jetzt seit vier Wochen in meinem neuen Zuhause und wollte einfach mal kurz berichten, wie es mir geht. Die erste Zeit war für mich schon aufregend. Ich musste erst einmal die Wohnung erkunden und mich mit meiner neuen Familie anfreunden. Aber ich muss echt sagen, meine Familie ist wirklich cool.
In den ersten Tagen habe ich schon mal mein Geschäft in der Wohnung erledigt. Aber das war kein Problem. Irgendwie hatte ich das Hundefutter nicht vertragen. Jetzt habe ich meine Leute so gut erzogen, dass ich jeden Tag frisches Essen gekocht bekomme.
Am liebsten schlafe ich ja den ganzen Tag. Aber wenn ich dann genug Energie getankt habe, will ich auch mal mit meinem Herrchen spielen. Mit ihm kann ich richtig Blödsinn machen. Ich habe es auch schon fertig gebracht, dass ich in der Nacht Gassi gehen wollte. Das ist dann immer lustig, weil Herrchen oder Frauchen noch nicht ganz wach sind. Da führe ich sie dann meistens aus.
Autofahren ist nicht so ganz meine Sache. Ich habe extra eine tolle Transportbox bekommen. Aber sie kann mir diese blöden Schlaglöcher und Kurven auch nicht ersparen. Aus diesem Grund beschwere ich mich dann auch lautstark. Meine Familie hat mir versprochen, dass wir zusammen durch dick und dünn gehen werden. Egal was kommen wird, einen Platz für meinen Lebensabend habe ich gefunden.

Wir wünschen ein frohes Osterfest

Peter (WUFF WUFF), Wolfgang und Natascha

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!