Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

04.01.2014
 
Hallo, liebe Frau Biehl,
 
wir wünschen Ihnen auch ein schönes erfolgreiches Jahr und viel Kraft für Ihre Tierschutzarbeit!
 
Die Übergabe hat ja super geklappt, wenngleich der Punki, den wir in Empfang genommen haben, nicht viel mit dem auf den Fotos aus Spanien gemein hat, schauen Sie sich mal die neuen Fotos an, dann werden Sie mir sicherlich Recht geben.
Auf den Bildern sieht er ja sehr zierlich aus, aber in Wirklichkeit ist er inzwischen ein ganz muskulöser Knabe mit sehr großen Pfoten und sehr langem Fell, zum Glück ist es so gut gewachsen bis auf einige nackte Stellen.
 
Pancho wiegt 10 kg und Willi 3 kg, er ist Willi noch ein wenig unheimlich, aber sie vertragen sich und sind auch gegenseitig nicht futterneidig, es sei denn, Willi läßt etwas Eßbares liegen, dann schnappt Pancho es sich weg.
Wir haben Punki den Namen Pancho gegeben und er hört sogar schon darauf! Er ist sehr schlau, hat aber auch den echten Terrier-Dickkopf und ist in der Pflegestelle wohl auch sehr verwöhnt worden, denn er schmeißt sich
mit einem tollen Schwung auf alle Sessel und Sofas und holt auch die Sachen von den Tischen, die ihm gefallen oder ihm schmecken könnten, Fazit: jetzt muß richtige Ordnung im Hause einziehen!
[…]
Insgesamt ist Pancho ein richtiger temperamentvoller spanischer Macho, aber auch ein ganz schmusiger, der sich vorstellt, dass er den ganzen Tag nur gestreichelt werden möchte und die ganze Welt sich nur um ihn dreht!
Er ist also ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte nach den spanischen Fotos, was aber keine Wertung sein soll, denn so wie er ist, ist er ganz süß und ein richtiger Herzensbrecher, der aber natürlich noch etwas Erziehung braucht.
 
Herzliche nordische Grüße
und wir werden mal wieder ein Update mailen.
C F

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!