Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

18.11.2012

 

Vater:

Hallo Frau Biehl,
bei uns ist alles aufregend, der Kleine wächst und gedeiht. Heute nun mal ein paar Bilder…

Liebe Grüße Thomas K.

 …und Sohn:

Hallo Frau Biehl,
ich heiße Richard und wollte Ihnen sagen, daß der Hund Klasse ist. Wir haben ihn abgeholt, da war er noch ein bißchen schüchtern aber das ist ja normal. Jetzt ist er aber nicht mehr zu halten, also im positiven Sinne. Er ist wirklich viel, viel,viel, viel größer als wir dachten aber er ist super zutraulich, nett zu anderen Hunden und ist trotzdem immer ruhig und macht keinen Stress.

Vielen Vielen Dank das es geklappt hatt und bis bald Richard K.

[:-)]

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!