Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Hallo Frau Giesler,

Sara ist Samstag mittag gut angekommen, sie war sofort sehr aufgeschlossen. Ihr geht es sehr gut hier bei uns, sie verträgt sich auch sehr gut mit unserem Rüden. Sara benimmt sich hier, als wenn sie schon seit Jahren hier leben würde.
Sie ist sehr freundlich, quirlig und will am liebsten nur schmusen.

Wir haben Cova auch eine kurze Mail mit ein paar Bildern geschickt, da Frau Wahle heute angerufen hatte und sich nach Sara erkundigte und dabei erwähnte das Cova sich Sorgen macht, ob das so alles richtig war was sie getan hat. Auch sagte Frau Wahle das sich Cova sicherlich über ein paar Bilder freuen würde.

Vielen Dank für die Vermittlung von Sara an uns.

Viele Grüße aus Kempen

Michaela und Thorsten V.

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!