Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

18.02.2012

Joker kam am 31.10.2009 zu uns. Schnell stellte sich heraus,das er Schmetterlinge,Vögel und vieles mehr liebt. Wir haben viel Spaß mit ihm. Er ist in der Erziehung etwas schwierig ,aber wir sind auf dem besten Weg. Er fühlt sich in seinem Rudel, 4 Menschen und noch zwei weitere Hunde super wohl. Im Agility hat er auch seinen Spaß. Jedoch haben wir festgestellt, er ist der geborene Trickdog. Am liebsten lernt er Dinge die kein Mensch braucht. Joker hat wahnsinnig viel Ausstrahlung und ist unser Sonnenschein. Immer gute Laune. Wir hoffen das er noch lange bei uns bleibt.

LG ,

Joker, Mogli, Tilly und die Schwarzendorfer’s

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!