Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Tobi hat nun sein endgültiges Zuhause gefunden
Tobi stammte aus dem spanischen Partnertierheim – er wohnte dort sozusagen im Eingangsbereich und begrüßte alle Besucher immer ganz herzlich. Er freute sich wedelnd über Streicheleinheiten und jeden anderen menschenlichen Kontakt- Und doch wurde er immer übersehen, denn Tobi wartete bisher schon lange auf eine Chance.

Tobi – ein absoluter Herzenshund, freundlich, unaufdringlich, verträglich. Wer ihn einmal kennen gelernt hat, wundert sich, dass er zu den Langinsassen des Tierheims gehörte.
Da Tobis Chancen auf eine glückliche Zukunft in Spanien zu gering waren , durfte der nette Hundemann nun nach Deutschland auf seine Pflegestelle reisen.
Das war Tobis Glück- seine neue Familie hat ihn entdeckt und ins Herz geschlossen.

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!