Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

19.12.2013

Ulises, vermittelt August 2012 wurde umbenannt in Chico (weil aus Spanien und weil „kleiner Junge“ so gut passt).
Chico ist das Beste, was unserer Familie passieren konnte. Wir haben ihn mit ca 14 Wochen bekommen und sind sofort mit ihm in die Welpenschule nach Martin Rütter gegangen. Die sanfte Erziehung und das sanfte Wesen von Chico haben einen wunderbaren Hund entwicklen lassen. Er ist sanftmütig, anhänglich, absolut kompatibel mit allen Hunden, er läuft ohne Leine und man kann ihn überall mit hinnehmen. Er bleibt allein zu Hause (wenn auch ungern) ohne zu klagen. Kurzum – wir würden jederzeit wieder einen so unverdorbenen, dankbaren Mischlingshund von „Change the way“ nehmen. Das dauert aber hoffentlich noch 15 Jahre.

 

Ulisses_Chico

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!