Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

27.04.2012

 

Hallo Frau Giesler,

yippieh…..Lizzy darf bei uns bleiben, sagt ihr Mann von der Tieroase Heuchelheim.

Ich glaube er war sehr zufrieden mit uns und der Lizzy 🙂

Sie hat sich toll ins Rudel integriert und macht uns viel Spaß.

 

Viel Erfolg mit dem neuen Projekt

Viele Grüße

Familie H. und Lizzy 🙂

 

05.07.2012

Hallo Frau Giesler,
Hallo Herr Govaers,

anbei neue Bilder von der Lizzy.

Sie schwimmt! Nein, sie schwimmt nicht nur, sie apportiert aus dem Wasser. Schwimmen Galgos? Schwimmen Podencos? Wir waren bisher der Meinung, dass Windhunde gar nicht schwimmen. Nun, vielleicht denkt sie ja, sie sei ein Labbi

Mal davon abgesehen, geht es ihr richtig gut. Zur Zeit hat sie, ganz Junghunde-Pubertäts-gemäß, die Ohren auf Durchzug gestellt. Stur wie ein Esel, wenn ihr etwas Interessantes unter, oder vor die Nase kommt. Wenn ich nicht wüsste, dass sich das mit der Zeit wieder gibt, würde ich vermutlich verzweifeln. Der Jagdtrieb ist leider auch sehr ausgeprägt ……wir arbeiten dran. Ordentliche Chef-Allüren gegenüber anderen Hunden legt sie auch an den Tag, gibt jedoch, wenns einer ernst meint, meist schnell klein bei.

Jetzt mit 6 1/2 Monaten hat sei eine Höhe von 55 cm erreicht, und da geht noch was. Vielleicht doch ein Känguru??? Äh, nein, die schwimmen glaube ich nicht.

Was hört man von ihren Geschwistern? Was macht Sirius Bein?

Viele Grüße

Konstanze und Jörg H. mit Lizzy

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!