Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

29.01.2012

 

Hallo!

Rubio wurde als er noch ganz klein war gefunden, abgemagert und mit einem Becken und Beinbruch. Er wurde gut in einer Pflegestelle bei Euch in Malaga aufgepäppelt. Dann sahen wir ein Video von dem armen kleinen Podenco Rubio und haben uns sofort in ihn verliebt. Er tat uns sehr leid mit seiner Halskrause und Gipsbein und wir haben uns überlegt, ihm ein neues zu Hause zu geben, denn im April 2011 mußten wir unseren Sonnenschein Tasco (Podencomix) im Alter von 10 Jahren erlösen. Das war ein sehr trauriger Schritt. Es fehlte was und war so ruhig in der Wohnung.
Deshalb überlegten wir uns ,einen neuen Welpen zu adoptieren. Unseren Wirbelwind RUBIO!!!!Er ist ein kleiner süßer Schelm und entwickelt sich prächtig trotz seines Handicaps. (Er läuft mit hinterem linken Beinchen auf Zehenspitzen).
Doch durch Muschelextrakttabletten hat sich dieser Muskel richtig schön aufgebaut und er kann super damit laufen. Am 18 Mai 2011 sollten wir ihn eigentlich am Flughafen Frankfurt abholen, doch ein Tag vorher bekamen wir eine traurige Nachricht, das er nicht ausreisen darf, wegen eines ansteckenden Pilzes. Wir waren sehr sehr traurig und wußten nun nicht, wie lange wir noch auf den Kleinen warten mußten. Ein paar Wochen später war es endlich soweit, er durfte ausreisen. Und wir haben keine Kosten und Mühen gespart und haben im am Pfingstmontag 13.06.2011 selber in Malaga per Flug am Flughafen abgeholt. Vormittags hin und nachts zurück nach Köln. Das war uns unser Wirbelwind wert.
Als wir Rubio das erste Mal im Kofferraum der Tierschützerin COVA sahen, da liefen uns tränen über die Wangen und wir waren sehr glücklich Rubio dann in den Armen halten zu können. Wir sind so Happy mit ihm, wer weiß, wenn er nicht vermittelt worden wäre, wo er dann wäre, wahrscheinlich im Himmel  😥   Er ist so schmusig geworden und fühlt sich wie im Paradies. Jeder Hund, jeder Mensch wird freundlich von ihm begrüßt. Er beherrscht schon die Grundkommandos perfekt, aber wir werden weiterhin mit ihm die Hundeschule gehen, wo er viel Spaß hat und wir natürlich auch. Seinen ersten Hundeurlaub durfte er mit uns in Holland verbringen und er fühlte sich sehr sehr wohl, konnte im Garten ohne Leine laufen. Das war schön anzusehen. Er ist echt ein wahrer Schatz. Und wir sind froh das wir Rubio haben. Er ist in wahrer Engel und bringt leben ins Haus. So, hier nun ein paar Fotos von ihm.

Danke für alles an Euch, an Yoana die Pflegerin und Cova…Wir sind sehr sehr glücklich.

Liebe Grüße

Nathalie und Patrick

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!