Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

Babsi Boomer Balu Blue Blümchen (2) Bobby Buster
Babsi, Boomer, Balu, Blue, Blümchen, Bobby und Buster, 7 Schätze, die ein Zuhause fanden

bonnie
Bonnie

Thor (2)
Thore hatte in Spanien lange gewartet und fand in D schnell ein Zuhause

Galleta (18)
Galleta (Letty) brauchte einige Zeit, um ihre Familie zu finden.

 

Clavel (2) Geranio (2) Margarita (2) Narcisso (2)
Clavel, Geranio, Narciso und Margerita sind jetzt Familienmitglieder

GANGA Ganga GUM GEN GORGOMA
Nachdem Gara und Ganga sich prima um Gen, Gus, Goma und Gor gekümmert hatten, durften alle in ihr Zuhause ziehen.

Pinchito Gato (2)
Die Kater Pinchito und Gato hatten in Spanien ein Jahr gewartet, bevor sie in Deutschland ihre Familien fanden.

Kiara (68) Pirata (3)
Kiara und ihr Baby Pirata fanden gemeinsam ein Zuhause;

Gimli Kiana Kiaro
Die anderen haben jeder ihre eigene kleine Familie bekommen 🙂

Minuit (7) Jack (10)
In Spanien haben Minuit, Jack und Sao lange vergebens gewartet – in Deutschland wurden sie dann schon sehnlichst erwartet

Hanna (23)
Flaschenkind Hanna hatte in Spanien keine Anfrage – jetzt macht sie in Deutschland eine Familie komplett.

lisa (2) Lara
Pamela, Lisa und Lara, hier vor ihrer Abreise nach Deutschland

Doro (4)
Na endlich, Doro

Mi (3) Sol (7)
Mi und Sol vor ihrer Abreise nach Deutschland


Julie, die alte Dame, erlebt in ihren letzten Jahren hoffentlich noch das große Collieglück

Pampi (6)
Wirbelwind Pampi

Pelusa (4)
Erst in D fiel auf, dass Pelusa einen Abszess hinterm Auge hatte – Am Herkunftsort wäre sie gestorben, hier ist sie ein Glücksfell geworden!

pico poton
Poton und Pico

 Rona (10)
Ihr Pflegefrauchen ganz schön Arbeit mit Rona bis sie geeignet war für eine Familie.

Enix (5)
Laaaaaange hat Enix warten müssen – jetzt ist er endlich angekommen. Danke an seine Familie!

Antja (4)
Kaum inseriert, schon vermittelt – Antja, die schöne Goldie-Hündin.

Acrux (8)
Kein leichter Start für Kaspar – mittlerweile scheint er aber angekommen zu sein…

Lola (4)
Oma Lola hat ihren eigenen Kopf – und nun eine Familie für den Lebensabend

chocolate10 (2)
Chocolate hat eine Familie – schon der zweite CtW-Hund. Danke!

Rufo (9)
Schwarze Hunde haben es schwer – außer sie heißen Rufo – *blitzvermittelt*  😉

sparrow 
Der kleine Sparrow musste lange in Spanien warten – in D dank Pflegemama nicht mehr!

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!