Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

26.12.2014

Liebe Freunde und Förderer,
wir hoffen, Sie hatten alle ein ruhiges Weihnachtsfest.
Zum Jahreswechsel machen wir traditionell unsere Homepage flott und investieren viel Zeit in administrative Dinge. Deshalb kann es sein, dass E-Mails langsamer beantwortet werden und einige Seiten teilweise nicht sichtbar sind.
Wir freuen uns auf einen frischen Start im neuen Jahr.

Hier geht’s zu unserer Spendenaktion Winter 2014

14.12.2014

Wir wollen euch nicht vorenthalten wie es aussieht, wenn alle eure guten Dinge in den Wagen geladen werden
Unglaublicherweise hat ALLES reingepasst!!

15.9.2014

Es sind keine schönen Bilder, die wir bei unserem letzten Besuch in Albacete machen mussten. Teile des großen Tierheims haben sehr gelitten bzw. konnten noch nicht renoviert werden, weil immer wieder das Geld fehlte.
Besonders in einigen Katzenzimmern und den Schlafzimmern der Quarantäne-Hunde und Mütter mit Welpen ist der Boden bröckelig. Wasser und Algen setzen sich fest und verbreiten Bakterien und Keime.
Wir haben uns entschieden, als Sofortmaßnahme (und damit vor dem Winter noch die Arbeiten beginnen können) 1500€ an das Tierheim Arca De Noe Albacete zu überweisen. Vielleicht finden sich ja weitere Spender, so dass wir möglichst vielen Tieren einen etwas angenehmeren Winter verschaffen können.
Spenden bitte unter dem Verwendungszweck „Renovierung“ an

Change the Way e.V.
Volksbank Düren
CCC(BLZ): 395 602 01
Kto.-Nr.: 50 58 100 15
IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Spendenquittungen können auf Wunsch ausgestellt werden.
Vielen Dank!!

30.5.2014

Neue Hundis23-1

Was lange währt, wird endlich fertig.
Danke an die Kater Nanos und Loki und die Hunde Ida und Loula, die keine Mühen gescheut haben und unsere Gewinner mit vollem Körpereinsatz ermittelt haben.

Über den Fahrradkorb darf sich freuen:
Sabrina Brandt

2 x das Hunter „Dotty“-Hundebett in 85 cm haben gewonnen:
Wilhelm Lennartz
Anja Marohn

Einmal das Hunter „Dotty“- Hundebett in 75 cm hat gewonnen:
Annika Nieper

Je eins der 5 Galgohalsbänder geht an:
Martina Eckert
Jana Korczakowski
Ingrid Hammele
Jutta Seidl
Pia Güntner & Thomas Roger

Je eins der 2 Leuchthalsbänder geht an:
Peter & Jutta Klutz
Margita Munz

Die verschiedenen Hundebetten in XL, L, M (versch. Farben) haben gewonnen:
Evelyn Eichinger
Magda Gaul
Familie Eurich
Eva Blicke

Als kleine Überraschung gibt es noch drei Extra-Preise für die Katzenhalter:
Cecilia Teschner, Merle Göttsche und Esther Gickler erhalten jeweils ein kuscheliges Katzenbett.

Die Gewinne werden in den nächsten Tagen verpackt und verschickt.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und einen Riesen-Dank fürs mitmachen! Wir konnten alle Hunde und Katzen beschenken und eine Extra-Spende in Höhe von 355€ an die spanischen Tierschützer übergeben.
Außerdem fanden Celeste, Cari, Papu, Turquesa, Valentin und Africa ein Zuhause oder Übernahme durch eine Pflegestelle und konnten dem Tierheim den Rücken kehren!!

29.04.2014

Wir freuen uns wahnsinnig über die große Resonanz, die unsere Osteraktion mit sich brachte! Wir werden uns bemühen, alle Fotos, Ergebnisse und Gewinner am Wochenende zu veröffentlichen!

09.04.2014

Noch 10 Tage bis Ende der Osteraktion und fast alle Tiere haben ein Geschenk bekommen! Noch besser: Die beiden Kater Valentin und Joss durften nach Jahren in der Auffangstation nach Deutschland umziehen und liegen nun schon auf dem Sofa!! Wir haben die ihnen zugedachten Geschenke an die Katzenhaus-Gefährten übergeben.

14.03.2014

Die Osteraktion ist gut angelaufen, wir freuen uns sehr über die große Resonanz!!

Die Hunde Mimosin, Caspar und Celeste, inzwischen Langinsassen und schon lange auf unseren Seiten sind reserviert und werden in Kürze (über andere Vereine) in ihr neues Zuhause ziehen können. Da Caspar und Celeste Teilnehmer der Osteraktion sind, werden wir die bisher erhaltenen Spenden (nach Absprache) an geeigntete andere Tiere abgeben, denn in ihrem neuen Leben werden sie hoffentlich ihr Leben lang alles Notwendige haben!

Weitere gute Neuigkeiten: Die am Wochenende nach Deutschland umgezogenen Hunde des Pflegeteams der Tieroase Heuchelheim präsentieren sich am 21.03. und 28.3.2014 in der Sendung Tiervision, von und mit der beliebten Moderatorin Claudia Ludwig.
→ Mehr Informationen und Bilder hier 🙂
und zum Weiterlesen:
www.tiervision.de

04.03.2014

Start unserer Osteraktion mit vielen Gewinnmöglichkeiten → Osteraktion
Auch an dieser Stelle ein großes Danke an die Spender, die diese Aktion möglich machen!

08.01.2014

Zum Jahresanfang gibt es gleich den ersten Glückspilz Lenka und viele Tiere, die nach Deutschland kommen dürfen.

2014

Nach mehreren Jahren unermüdlichem Arbeiten für das Wohl der unverdient in Not geratenen Tiere gönnten wir uns dieses Jahr eine Winterpause. Bis zum 6.1.2014 wurden nur noch bereits angefangene Vermittlungen bearbeitet.
Wir freuen uns, dass wir in dieser Zeit die Homepage für Mobilgeräte benutzerfreundlicher machen konnten und kreative Ideen für neue Inhalte und Aktionen hatten. Wir haben unsere Batterien wieder aufgeladen und starten mit neuer Kraft.
Wir möchten uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man seine Freizeit, seine Kenntnisse und Arbeitskraft für eine ehrenamtliche Tätigkeit opfert.
Nur dank euch war und ist es möglich, das zu machen, was wir machen und den uns anvertrauten Schützlingen ein würdevolles Leben zu bieten.
Wir hoffen, dass ihr uns auch im neuen Jahr helft, dort zu helfen, wo es nötig ist.

Hier gibt es noch das Aktuelle von 2013 zum Nachlesen…

 

Spenden:
Volksbank Düren

IBAN: DE29395602010505810015
BIC: GENODED1DUE

Mit Paypal spenden? Hier klicken:

www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihren Hund!